News - Details

06.03.2020 Freitag  Jugendvergleichswettkämpfe ausgesetzt

Anlässlich der aktuellen Situation haben wir uns dazu entschlossen die Rettungsvergleichswettkämpfe in Sundern auszusetzen.

Anlässlich der aktuellen Situation und der Risiken an dem Coronavirus zu erkranken, haben wir uns mit dem Robert-Koch-Institut und auch mit dem Gesundheitsamt des Hochsauerlandkreises beraten.Beide Institutionen empfehlen uns Veranstaltungen mit hohen Publikum, etc. zu vermeiden um Infektionsketten zu stören und eine eventuelle Verbreitung des Coranavirus zu unterbinden. Besonders das feucht-warme Klima in Hallenbädern fördert Viruserkrankungen.

Daher werden wir den bevorstehenden Jugendvergleichswettkampf am 22.März 2020 nicht durchführen. sollte der Termin nachgeholt werden, werden wir über die Internetseite oder per Email an die Ortsgruppen informieren.

Kategorie(n)
öffentliche Veranstaltung, Rettungssport

Von: Christian Kaiser

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Christian Kaiser:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden