News - Details

04.10.2017 Mittwoch  Bezirksjugend Ü16 fährt nach Fort Fun

Am letzten Wochenende im September schickten sich 14 DLRG'ler der Bezirksjugend an Fort Fun unsicher zu machen. Der Ausflug begann am Samstag, erstreckte sich über die gesamte Nacht und endete erst am späten Sonntag Nachmittag.

Die Stimmung war super, was nicht zuletzt daran lag, dass alle Attraktionen im Park ausgiebig genutzt wurden. Ein besonderes Highlight war die Wasserbahn. "Dort wurden alle Mennekes nass", " so Phillip Salewski. Abends bei Grill und Bier erzählte man sich manche Dönekes der aus der Vergangenheit.

Zu den Bildern

Kategorie(n)
Jugendarbeit

Von: Kaiser Christian

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Kaiser Christian:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden